Motome-subs Board Motome-subs Board |
|
|
|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 04:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sushizu
|
Betreff des Beitrags: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 18:59 |
| Motome Member |
 |
|
EDIT@jabba: Wenn ein Bild nicht innerhalb von 24 Stunden aufgelöst wurde, darf ein neues Bild gepostet werden. Egal von wem. Wer zuerst kommt, malt zu erst.  Ich fange mal großzügig an, einfach Screenshot eines anime posten und die anderen machen lassen. Mindestens einer der screenies sollte eine Person enthalten, oder eine Szenerie (also nich die Aschebescha-Großaufnahme, an der alle scheitern, gell?) Auch keine hentai und kein yaoi bitte, da zu speziell. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
|
Neriel
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Do 24. Apr 2008, 13:16 |
Registriert: Di 26. Feb 2008, 23:08 Beiträge: 194 Wohnort: Bremen/Emden
|
|
joa mach mal, ich komme so nicht drauf ^^

I mean if Pacman affected us as kids, we´d all be running around in darkenend rooms, munching magic red pills and listening to repetitive electronic music
|
|
|
|
 |
|
Leki
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 23:43 |
|
ich lass mal ein bisschen leben in das thema hier rein (wegen meiner langeweile) ich das erste bild nicht sehen kann und es kein anderes gibt poste ich ein neues rein ^^ hoffe es ist ok  mfg Leki
|
|
|
|
 |
|
Leki
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Di 24. Feb 2009, 18:52 |
|
|
äämmm soll ich vllt noch ein bild posten oder den namen sagen xD
|
|
|
|
 |
|
Neriel
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Di 24. Feb 2009, 22:27 |
Registriert: Di 26. Feb 2008, 23:08 Beiträge: 194 Wohnort: Bremen/Emden
|
|
bild posten :O

I mean if Pacman affected us as kids, we´d all be running around in darkenend rooms, munching magic red pills and listening to repetitive electronic music
|
|
|
|
 |
|
sushizu
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 10:20 |
| Motome Member |
 |
|
ja, noch ein Bildchen.  bei max. 3 sollte dann Schluss sein. Kannst auch kleine Tips geben, wenn dir danach ist.
|
 |
|
Leki
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 12:53 |
|
dann mach ich mal sofort zwei ich mit mir echt nciht sicher ob die helfen werden beim ersten bild das sind ja schon die zwei hauptcharakter   hhmmm was kann man groß zu den anime sagen hhhmm die leben auf einer Insel und auf der Insel ist nur ein junge, also den hier da seht xD sonst nur mädchen
|
|
|
|
 |
|
sushizu
|
Betreff des Beitrags: Re: Anime raten, jetzt live und... mit Standbildern! Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 14:10 |
| Motome Member |
 |
|
Wusste ich doch, dass ich das woher kenne, ohne es gesehen zu haben. Nagasarete Airantou
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|